Triathlonwochenende beim Knappenman

3 Speiche Kinder und 2 Speiche Trainer – mit super Ergebnissen!

Knappenmann 2018 - KindertriathlonDie Starterfelder in der AK Schüler C (mit Robin und Marc) sowie Schüler B (mit Dominic) sind schon mit mehr als 30 kleinen Triathleten nicht ohne. Da muss man sich bereits beim Schwimmstart, auch als nicht so guter Schwimmer durchsetzen. Das haben alle 3 richtig gut hingekriegt und beim ewig langen Schwimmausstieg zur Wechselzone schon etliche überholt – außer Marc, der ja bereits als 2. aus dem Wasser kam!! Wechsel- und radtechnisch sind alle 3 richtig fit und beim Laufen konnten auch noch letzte Kräfte mobilisiert werden. Am Ende reichte es zwar nicht ganz für`s Podium – es war alles denkbar knapp – aber mit der besten Radzeit bei Robin (Gesamt 5) und je 2. Schwimm- und Radzeit bei Marc (Gesamt 4) sowie Dominic als Jahrgangsschnellsten (Gesamt 9) sind das Top Ergebnisse!

Knappenmann 2018 - KindertriathlonDie Trainer waren bereits 1 Tag eher mit der Mitteldistanz an der Reihe und wurden von den Jungs lautstark angefeuert. Das hatte sich dann auch gelohnt – Roger konnte als 3. in der AK ein für ihn unerwarteten Podiumsplatz sichern und Yvonne kämpfte beim Lauf mit Wadenkrampf gegen die Zeit und war dann ziemlich stolz und glücklich mit Platz 8 (AK 2) und unter 5 Std. freudestrahlend ins Ziel zu kommen. Die Jungs waren Spitze – das wäre sonst nicht so gut gelaufen!!

Durch den Support von Claudia und Dirk – die gleich mit Wohnmobil alle 3 Kinder mitnahmen, gab es einen richtigen Fanclub, viel Spaß für die Jungs und insgesamt ein tolles Wochenende!

Vielen, vielen Dank!

Yvonne Most

Knappenmann 2018 - KindertriathlonKnappenmann 2018 - KindertriathlonKnappenmann 2018 - KindertriathlonKnappenmann 2018 - Kindertriathlon

Sponsoring

Förderer und Partner